JA HÄ WER BISTN DU EIGENTLICH? {ABOUT ME ODER SO}

ich bin mal so meine paar posts durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass ja kein schwein irgendwie was von meiner person erfahren hat. außer so urlaubszeugs und gelabere. vielleicht hat da auch keiner bock drauf, aber da müsster jetzt durch! ich finde jedenfalls, dass das hierher muss. so n bisschen. deswegen: here i am! oder so. (eher nicht)

ich bin laura, die das hier gerade schreibt währenddessen sie auf spotify die dirty dancing playlist laufen lässt.  die sich außerdem gerade nicht aufs schreiben konzentrieren kann, weil be my baby läuft.  und deren lieblingsmusikrichtung eigentlich rap und hip hop ist.

es bringt ja nichts, wenn ich jetzt die semischönen "ich-versuch-gut-und-unbeeindruckt-auszusehen"-bilder raushaue, die ja eigentlich nichts mit mir zutun haben. außer das mein gesicht darauf zu sehen ist. deswegen dachte ich mir, biste mal n fuchs und suchst dir n paar bilder zusammen, die andere von dir gemacht haben ohne, dass du es selber mitbekommen hast. (ja gut, ich dachte es werden paar mehr, aber vier sind auch ganz okay). der grundgedanke dahinter ist, dass ich laura bin - mit so ziemlich 24/7 zerzaustem haar, genervten blick und grummelbärlaune. außer am wochenende. da gehts. (obwohl von wochenende zu wochenende leben scheiße ist miau)
ich weiß nicht, ob ihr lust habt euch jetzt n mega langen text durchzulesen, was man ja eigentlich nur macht, wenn einen etwas mega interessiert. ich schätze mal, dass wird hier nicht der fall sein.
deswegen jetzt 10 5 ultimative fakten über mich.
fakt nummer eins
ich liebe to-do-list und allgemein listen und alles was mit verschiedenen punkten zutun hat so fucking sehr. ich steh einfach so darauf irgendwas zu "planen" und schön abkreuzen zu können. 
fakt nummer zwei
an dieser stelle möchte ich die liebe jacki von junk of my heart zitieren:"ich bin eine perfektionistische, bis zum ohrläppchen mit ehrgeiz erfüllte faule sau" - genau, wirklich haargenau das selbe trifft auch auf mich zu. (ich wäre wahrscheinlich nie in der lage gewesen, dass so auf den punkt zu formulieren).
fakt nummer drei
ich bin morgenmuffel nummer 1. echt. ansprechbar erst ab um zehn.
fakt nummer vier
ich bin süchtig nach gutem (oder einfach nur leckeren) essen und könnte nie nie nie zu den healthy-lowcarb-lifestyle-leuten gehören. no fucking way.
fakt nummer fünf
meine lieblingsjahreszeit ist der herbst oder vielmehr der übergang von sommer zu herbst.


ich denke, dass wirds gewesen sein. zum abschluss noch n sätzchen: 
wenn du homophob, sexistisch oder rassistisch bist, dann verpiss dich bitte von hier. danki.

Kommentare :

  1. Nice post! <3 <3
    Please view my blog! <3 <3
    http://mirjanasmagicalcorner.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Scheinst sehr sympathisch zu sein! :)
    ich habe auch immer to do listen, halte mich aber nie daran :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst so, so sympatisch rüber, wirklich toller Post! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. liebste laura,
    was für ein süßer mensch bist du denn? (: tausend dank, das freut mich natürlich sehr, dass fremde menschen auf mein leben stoßen und das feiern und dann gar nicht mehr so fremd sind.
    ja ich hab die kommentarfunktion deaktiviert weil ich weiß nicht, ich find die hässlich :D aber schreib mir gern immer. findest auch mein facebookprofil auf meinem indienblog, oder ne emailadresse. du meermensch du, ich wünsch dir eine wundervolle gute nacht, solltest du das heute abend noch lesen.

    AntwortenLöschen
  5. EY JO ICH WURDE ZITIERT. haha
    oh man das Zitat ist so true. das habe ich echt gut gesagt hahahahahahahaha man bin ich kacke.

    du bist cool

    tschö
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fakten sind ultimativ witzig! :D

    AntwortenLöschen
  7. eine der besten beschreibungen! und ich mag deinen musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen