BUMS AUS DEN LETZTEN TAGEN

1+2 selbstauslöser, selbstgemachte pizza von julias mama und billiger discounterwein = perfekter tag 2 unterwegs in rudolstadt 3 anfang der woche war jasmin zu besuch in der neuen wohnung und hat sich meine kamera geschnappt 4 .. und damit rumfotografiert. hier zum beispiel bei der frage wie viel deckel von dem waschzeug in die waschmaschine müssen (es sind keine zwei, sondern nur einer, jasmin!!) 5 jasmin beim süffeln ihres lieblingsgetränkes (nach sterni) 6 und zum schluss nochmal mich wie ich über jasmins doc martens stolpere 

ps: fast vergessen. ich wollte mich nochmal für eure netten worte im letzten post bedanken. ganz viel liebe an euch, echt jetzt! 

1 Kommentar :

  1. Schön, dass du solche Erinnerungen an diese Momente hast. Wenn ich tolle Zeiten mit Freunden erlebe, dann entstehen dabei selten Fotos, sodass am Ende nichts da ist, was ich mir an die Wand hängen könnte :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen