APRIL FAVORITES

ich schaue favorites videos auf youtube unendlich gerne, weshalb ich dachte, dass ich das auch mal ausprobiere. nur eben aufn blog. also, dann wollen wir mal!
I. jules verne - die geheimnisvolle insel 
ich hatte meine bibliotheksbücher schon durch und war auf der suche nach einem neuen guten buch für die osterferien. also schaute ich einfach zuhause in unseren bücherregalen nach und fand dieses tolle buch. es stellte sich heraus, dass mein papa dieses buch mit ungefähr 12 jahren gelesen hatte (ist aber auf keinen fall auf dem niveau). ich liebe es, vielleicht sogar gerade deswegen. 
II. call of duty: advanced warfare
viele finden das spiel scheiße, weil es nicht mehr mit der realität zutun hat, aber haben solche spiele das überhaupt? ich feiere es extrem und habe mich diesen monat (kennt ihr das, wenn ihr ein wort solange anguckt, dass ihr an seiner existenz zweifelt?) ein wenig darin verloren.
III. intuos grafiktablett (welches ich über alles liebe)
endlich!!!!! das ding stand schon ewig auf meiner wunschliste und letzten monat habe ich es mir dann endlich geholt! ich kann bis jetzt echt nur gutes darüber sagen. super einfach zu bedienen, das gerät und das programm. momentan sieht zwar alles noch ziemlich shitty aus, aber das wird schon noch, schätze ich mal. 

ps: was ich hier komplett vergessen habe, aber unbedingt noch hinzufügen möchte, ist die serie 13 reasons why (die im englischen viel schöner klingt, als im deutschen.. hust.. tote mädchen lügen nicht.. hust). wer gerade ne neue serie sucht, hier ist sie! 
pps: was habt ihr so im april am liebsten gehabt? :)

+++ juchey irgendwie hab ich es geschafft meinen ganzen blog zu verstellen und jetzt ist alles unordentlich, ich such dann mal nach einer lösung .. upsi

Kommentare :

  1. ENDLICH(!!!) bist du wieder daaa, yes!
    Ich bin übrigens so neidisch auf das Grafiktablett oh man hahah
    (und bitte blogg' jetzt wieder regelmäßiger)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten, 13 reasons why ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen