"VIELEN DANK FÜR DEINE BEWERBUNG" // AU PAIR

am 25. juli war es endlich soweit. ich habe meine kurzbewerbung online bei aifs ausgefüllt und abgeschickt. der erste schritt, der getan werden musste, um in einem jahr als au pair nach amerika zu fliegen. und gott, hat sich das gut angefühlt!

am nächsten tag (also am 26. juli - um genau zu sein) besuche ich nichtsahnend mein email-konto und falle aus allen wolken. ich hatte zwei emails von aifs und eine von meiner mir zugeteilten betreuerin. das wichtigste: ich wurde ins bewerbungsverfahren aufgenommen. ihr könnt mir glauben, den restlichen tag war ich am dauergrinsen. ich hätte nie damit gerechnet gleich am nächsten tag emails zu bekommen. hui. ich bekomm schon wieder herzklopfen.

ich denke, dass es in nächster zeit mehr zu dem thema geben wird, da ich diese zeit (und die davor) dokumentieren möchte und ich finde, dass mein blog ein guter platz dafür ist.

fühlt euch gedrückt!
xx

Kommentare :

  1. Oh, wie cool :)
    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich bin gespannt was du noch von deinen Au Pair Erfahrungen berichten wirst :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das ist ja cool! Ich drücke dir die Daumen, dass du die tolle Möglichkeit wahrnehmen kannst!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, dass du am Bewerbungsverfahren teilnehmen darfst. Ich freue mich echt sehr für dich :)


    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch :) Es ist immer toll einen neuen Schritt im Leben zu machen & so ein Auslands Jahr ist bestimmt eine tolle Erfahrung !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher der Anfang einer sehr spannenden, neuen Zeit für dich. :) Viel Glück dabei.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  7. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich. :-) Drei Freundinnen von mir sind gerade mit AIFS unterwegs, eine in Amerika, zwei in Australien. :-) Das wird mit Sicherheit eine tolle Erfahrung!

    Ich bleib hier mal als Leserin und stöbere mich durch die Schatzkiste. :-)

    Liebste Grüße,
    Franzi von himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich lieeeebe ihn und freue mich auf ganz viele weitere Posts von dir. Ich freue mich ganz doll darauf zu hören wie es mit deinem Au Pair Erlebnis (? :D) weitergeht! :) Hast definitiv eine neue Leserin <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich auch auf die Blogposts, die du zu dem Thema veröffentlichen wirst! <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch - das wird sicherlich cool und richtig spannend! Ich würde mich über weitere Beiträge diesbezüglich sehr freuen, da ich auch überlege sowas nach der Schule zu machen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen