ABOUT

du hast gerade diese seite besucht und das bedeutet, dass du mehr über meine person erfahren oder überhaupt erstmal wissen willst, wer ich bin.

ich bin laura.

noch genauer? na gut. ich hasse meinen namen, weil der so 0815 ist und ich sowas nicht mag (außerdem ist es nicht schön, wenn man die dritte laura in einer klasse ist). ich lebe in thüringen und bevor ich vor ein paar monaten in die stadt gezogen bin, lebte ich in einem kleinen dorf ohne anständige busverbindung, aber mit dem schönsten garten der welt. ich würde mich als kreativ einstufen, auch wenn ich es hasse mich selbst zu beschreiben. seit 2012 versuche ich so gut es geht momente mit meiner canon eos 600d einzufangen und liebe es, durch alte fotoalben zu stöbern (jap, ich versuche immer noch alles auszudrucken und hübsch einzukleben). mein musikgeschmack fängt bei indiemucke von den verschiedensten kleinen und großen bands an, geht über annenmaykantereit bis zu papa roach und black sabbath. die typischen 90er hits oder hannah montana tun meiner seele hier und da auch mal ganz gut. außerdem bin ich ein toleranter mensch, der niemanden wegen irgendwas verurteilt. obs meine freunde oder fremde menschen sind. ach und wenn du n nazi bist, dann tschüssikowski babydoll 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen